Dark Shadows – der Trailer zum neuen Tim Burton Film

18 Mrz

Dark Shadows war erst eine alte TV-Serie mit hohem Kultfaktor, inzwischen ein Comic und demnächst wird es der neue Burton-Film sein. Der Trailer macht auch keinen Hehl daraus, wer der eigentliche Held des Filmes sein wird: Vampir Barnabas Collins, gespielt von Johnny Depp (wem sonst?). Der Film spielt Anfang der 70ger Jahre (und wirkt durch dieses Setting auf angenehme Weise ziemlich skurril und albern) und damit gute 10 Jahre später, als die Serie. Aber schaut selbst:

 

 

2 Antworten to “Dark Shadows – der Trailer zum neuen Tim Burton Film”

  1. Thomas Heveling (@HellGreetings) 18. März 2012 um 13:24 #

    Ich hatte was viel dunkleres erwartet. Irgendwie will mir dieser Trailer nicht so recht gefallen. Habe alle Tim Burton-Filme ein paar mal gesehen, aber irgendwie waren die alten viel besser.
    Hoffe, dass die TV-Serie jetzt endlich mal wieder erhätlich ist.

    • eincomicleben 18. März 2012 um 14:24 #

      Was ich von der original Serie gelesen habe, war sie aber auch etwas albern (und sicher auch unfreiwillig komisch), weswegen ich die Stimmung des Trailers nicht so unpassend finde. Außerdem hatten auch viele andere, eher dunklere Burton-Filme einen gewissen schrägen Sinn Humor. Aber deswegen muss er dir ja nicht gefallen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: