Leipziger Buchmesse 2012 – 20 Jahre Comics und noch mehr – die Highlights von Egmont Ehapa

19 Mrz

Alexandra Germann vom Egmont Ehapa Verlag war so freundlich sich für ein Interview Zeit zu nehmen um kurz ihren Verlag vorzustellen (den aber sicher jeder kennt, nach mehr als 20 Jahren im Geschäft) und dann noch zwei Highlights vorzustellen, die sicher einen Blick lohnen.

Wer jetzt neugierig auf die Geschichte des Verlages geworden ist, dem empfehle ich dieses Interview mit Alexandra Germann, auch wenn es schon etwas älter ist.

Dank für den Kontakt und Feedback (samt Link) geht an den Groben Unfug.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: