Ridiculously Awesome: The Badge and The Bat (a Batgirl fan-film)

1 Apr

EIn Stephanie Brown Film!!! April, April – es ist ein Babs!Girl – Fanfilm.

Aber in meinem Kopf bleibt das Steph, weil – seht selbst! Vorher noch die offizielle Beschreibung:

A Gotham City PD officer has gone under-cover without authorization, and a GCPD Lt. asks for assistance from someone OUTSIDE the Police Dept.

Zugegeben, es ist eine ziemlich schlecht gelaunte Steph, aber wenn man jeden Tag hört, dass das Balg, dass man babysitten durfte seit er Robin war (ja, wir sprechen von Damian Wayne) jetzt als dein „Freund“ bezeichnet wird, wäre ich wohl schlecht drauf. Und Steph ist es eindeutig, weil ihr Kostüm lila ist und ihre Haare sind blond! Versucht also nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: