The Future of Publishing

5 Apr

Das Video hat zwar auch nichts mit Comics oder Graphic Novels zu tun, gehört aber auch in die Kategorie: „so schön, dass man es zeigen muss“. Außerdem spricht es ja vielleicht auch für den Comic-Leser und wie die großen Verlage ihn sehen – oder eben nicht:

Eine Antwort to “The Future of Publishing”

  1. Eay 5. April 2012 um 14:04 #

    Die Idee zu diesem vorwärts/rückwärst lesen kommt übrigens von einem argentinischen Wahlwerbespot: http://www.youtube.com/watch?v=lFz5jbUfJbk Und wurde auch schon 2009 von der SPD verwurstet: http://www.youtube.com/watch?v=AEvDodJ6weY

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: