Berliner Comicbörse

18 Apr

Ich bin ja ein Fan von Comic Convention und da ist es höchste Zeit, auch mal die Berliner Comic Börse zu besuchen. Schließlich ist mein Comicshop auch vor Ort. Neben Ausstellern, die die Möglichkeit bieten, die eigene Comicsammlung etwas zu vervollständigen, werden auch Verlage (darunter Reprodukt, Piredda und der Tagesspiegel) und Zeichner vor Ort sein. Einen davon, nämlich Tomppa (Engel), soll ich mit einem Interview belästigen. Es wird also lustig werden.

Mehr Infors zur Comic Börse gibt es hier und hier.

Eine Antwort to “Berliner Comicbörse”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Engel & Tomppa – Eine Review und ein Interview « Ein Comic Leben - 27. April 2012

    […] spielt einem das Leben ganz schön mit. Eigentlich sollte ich am 22. April zur Berliner Comic Börse und dort ein Interview mit Tomppa führen. Es kam anders. Während ich also krank im Bett lag, […]

Schreibe einen Kommentar

