Avengers – Assemble!

20 Apr

Am 16. April hatte ich die Ehre, für micomics zur Pressevorführung zu gehen. Kurioses Erlebnis am Anfang: Mitten im vollen Kinosaal zwei gute Freunde zu erspähen und dann den Film eben nicht alleine, sondern in guter Gesellschaft zu schauen. Mit dem Ergebnis waren wir drei uns am Ende auch einig: uns hat der Film wirklich gut gefallen. Der Film liefert den erwarteten Schlagabtausch zwischen den Helden, bietet einen langen, gut gemachten „Endkampf“ mit ein paar fiesen Aliens – und zwischendurch gute Dialoge, die wir vor allem Tony Stark verdanken (der beweist, dass nicht seine Rüstung, sondern sein Verstand seine größte Waffe ist).

Gut gefallen hat mir auch Black Widow, die sich hier zu einem wirklich interessanten Charakter entwickelt und zusammen mit Hawkeye locker einen eigenen Film tragen würde.

Nur dass Joss Whedon mal wieder einen meiner Lieblingscharaktere… aber keine Spoiler!!!

Viel mehr (und bessere) Infos zum Film gibt es bei micomics.  Den Link zum Bericht samt Gewinnspiel (worauf wartet ihr also noch?) gibt es hier. Viel Spaß !

6 Antworten to “Avengers – Assemble!”

  1. Bine 30. April 2012 um 23:19 #

    Danke für deinen Hinweis zum Gewinnspiel, ich habe tatsächlich gewonnen!😀

    • eincomicleben 1. Mai 2012 um 13:05 #

      Nein, ehrlich? Wie cool ist dass denn?😀

      • Bine 1. Mai 2012 um 15:03 #

        Yeah! Ich habe mich auch total gefreut!
        Und bin schon sehr gespannt auf dem Comic.
        (Zum Glück ist es der Comic geworden und nicht etwa dieses Poster mit der albernen Sonnenbrille😉 )

      • eincomicleben 1. Mai 2012 um 15:34 #

        Hey, war da nicht noch ein cooler Schlüsselanhänger dabei? ;-P
        Und wenn du willst, kannst du hier ja erzählen, wie dir der Comic gefallen hat😉

      • Bine 1. Mai 2012 um 15:38 #

        Ja, der Schlüsselanhänger wäre kleine Entschädigung gewesen😉
        Und jetzt muss der Comic erst mal ankommen ^^

      • eincomicleben 1. Mai 2012 um 16:02 #

        Wir warten alle gespannt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: