The Dark Knight Rises – Official Trailer #3

1 Mai

Der dritte Trailer zu “The Dark Knight Rises” ist da – und zeigt mal wieder, dass Nolan ein sehr, sehr düsteres Gotham erfunden hat. Immerhin passt der Film so zum Rest des deprimierend düsteren DC-Universums. Hier gibt es neue Szenen mit so ziemlich allen Nebencharakteren und Batmans “Spielzeugen”.:

4 Antworten zu “The Dark Knight Rises – Official Trailer #3”

  1. Thomas Heveling (@HellGreetings) 1. Mai 2012 um 13:21 #

    Mann, was hat mich dieser Trailer geflasht. Viel mehr, als die bisherigen. Hätte fast geweint…

    • eincomicleben 1. Mai 2012 um 14:05 #

      POh, der Trailer ist wirklich gut. Er könnte mich fast dazu bringen den Film im Kino zu sehen – aber nur fast ;-P

      • Thomas Heveling (@HellGreetings) 1. Mai 2012 um 14:08 #

        Findest du die Nolan-Reihe nicht gut?

      • eincomicleben 1. Mai 2012 um 14:14 #

        Ich mag “Batman Begins”, ich fand “The Dark Knight” gut, aber es ist kein Film, den ich gerne raushole und einfach so sehe – zu viel Thriller, zu wenig Superheld. Und DCs Batman-Kult, der dafür sorgt, dass alle Figuren dunkel und innerlich gequält sein müssen, löst bei mir inzwischen eine echte Batman-Allergier aus. Ich werden den dritten Film sicher irgendwann sehen – nur nicht im Kino. Denn im Moment macht Marvel genau das, was ich von Superhelden-Filmen erwarte – und eben nicht DC.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

