Black Widow bald im eigenen Film?

7 Mai

Ich war wohl doch nicht alleine in meiner Begeisterung für Black Widow alias Natasha Romanoff/ bzw. Romanov in „The Avengers“ denn nach dem Filmstart (der in den USA über $200 Mio. und damit einen Rekord brachte) und dem Wirbel um die zweite Post-Credit-Szene ist das neueste Gerücht aus dem Hause Marvel, dass angeblich doch ein Black Widow Film geplant wird. Angeblich soll der Film die Vorgeschichte der S.H.I.E.L.D. Agentin erzählen. Was Sinn macht. Warum? Wie wir aus den Avengers gelernt haben, bedeutet dies, dass somit auch Hawkeye eine nicht unwichtige Rolle in dem Film spielen dürfte, was auch für S.H.I.E.L.D. gilt. Dass diese Truppen einen eigenen Film bekommt, halte ich für ziemlich wahrsheinlich – und zu erzählen wie Natasha auf die Seite der „Guten“ wechselt mag ein guter Handlungsbogen für den Film sein. Ich kann mir also schon sehr gut vorstellen, dass es so einen Film geben wird – ob aber am Ende Black Widow der Titelgeber ist, oder doch S.H.I.E.L.D. bleibt sicher noch abzuwarten.

Mehr Informationen findet man hier, hier und hier.

4 Antworten to “Black Widow bald im eigenen Film?”

  1. Bine 7. Mai 2012 um 20:51 #

    Hawkeye❤
    Ja, bitte! Auch wenn ich dafür Black Widow sehen muss *unschuldig pfeif*

    Ich war ja ganz überrascht, dass der auch in "Thor" eine kleine Rolle gehabt hat.

    (Offtopic: Ja, ich habe "Thor" endlich gesehen und ja, ich fand ihn auch richtig gut!
    Wirklich schade, dass ich den im Kino verpasst habe. Ich fand die fantastischen Welten, in denen er zu einem Großteil spielt, einfach umwerfend. So viel davon hatte ich gar nicht erwartet.)

    • eincomicleben 7. Mai 2012 um 22:16 #

      Freut mich, dass dir Thor gefallen hat – und ICH fand Black Widow ja total klasse und würde gerne mehr sehen. Aber gerne auch mit Hawkeye und Agent Coulson😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Superheldinnen bei Marvel? Oder: Joe Quesada hat Avengers nicht gesehen « Ein Comic Leben - 21. Mai 2012

    […] Dann wäre da noch die Tatsache, dass Joss Whedon in den Avengers praktisch ein Exposé für einen Black Widow (+Hawkeye+S.H.I.E.L.D.) Film eingebaut hat – und das Gerücht um diesen Film verdammt gut ankommt. […]

  2. Black Widow Movie? | Ein Comic Leben - 23. Februar 2014

    […] um Marvel-Verfilmungen geht: Wann bekommt denn eine der Superheldinnen endlich ihren eigenen Film? Ganz oben auf der Liste (zumindest bei den Fans) ist Black Widow. Schließlich haben wir sie schon in zwei Filmen (wenn auch in eher kleineren Rollen) […]

Schreibe einen Kommentar

