Simon’s Cat in ‚Shelf Life‘

9 Mai

Ach ja, die lieben Kleinen…sie können ja so agil und geschickt sein… und manchmal wie die schlimmsten Trampeltiere eine regelrechte Spur der Verwüstung durch Wohnungen ziehen. Oder ganz unschuldig im Zimmer sitzen, wenn gerade irgendwas krachend zu Boden gefallen ist (das letzte Opfer bei mir war ein Rahmen samt Foto, der sich scheinbar spontan von einem Regal stürzte). Simon kennt das Problem auch, wie man hier sieht. Leiden wir also eine Runde gemeinsam:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: