The Amazing Amazing Spider-Man 4 Minute Preview

16 Mai

Ehrlich gesagt dachte ich ja, bei dieser 4 Minuten Vorschau, die im Moment von „The Amazing Spider-Man“ im Web kursiert, handele es sich nur um den Trailer, den ich schon mal im Kino bewundern durfte. Weit gefehlt. Tatsächlich gibt es noch einige neue Szenen zu sehen, wir bekommen hier mehr von der eigentlich Bedrohung mit, der New York ausgesetzt wird (dabei hat sich die Stadt gerade erst davon erholt, von den Avengers und ihren Alien-Gegnern in Schutt und Asche gesetzt zu werden). Wer also etwas mehr über den nächsten Spider-man Film wissen möchte, bitte sehr! Für alle anderen ist die Wartezeit ja bald vorbei… und nun zum Video:

2 Antworten to “The Amazing Amazing Spider-Man 4 Minute Preview”

  1. Thomas Heveling (@HellGreetings) 17. Mai 2012 um 10:55 #

    „summer’s most anticipated film“ <- Halte ich doch für stark übertrieben…

    • eincomicleben 17. Mai 2012 um 13:12 #

      Du hast völlig recht, im Sommer ist das eindeutig Prometheus ;-P

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: