Menschensuppe: cat versus human

20 Mai

Schon mal gefragt, was die eigene Katz wohl so denkt, wenn sie gerade mal wieder ihr typisches Verhalten an den Tag legt? Cats vs. Human geht in ihrer Kategorie “Cat Story” der Frage nach. Hier also: Was denkt meine Katze, wenn sie unbedingt auch mit ins Badezimmer möchte…

Why I think they like to hang out with me at the bath.

via http://catversushuman.blogspot.de/2012/05/why-i-think-they-like-to-hang-out-with.html#comment-form

About these ads

Eine Antwort zu “Menschensuppe: cat versus human”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Unsauber! Eine Cat Story von Cat vs Human « Ein Comic Leben - 17. Juni 2012

    [...] weitere “Cat Story” von Cat vs Human. Dieses Mal geht es um das bei meiner Katze sehr beleibte Verhalten, sich [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: