Sherlock: After the Fall

29 Mai

Heute scheint der passende Tag für ein paar Videos zum Thema Sherlock zu sein. Kleine Warnung: Spoiler für das Ende der 2. Staffel und sehr Molly-lastig. Aber sie ist toll und verdient etwas Beachtung.

Fangen wir mit einem Lied an, das eigentlich aus „Nightmare before Christmas“ stammt und von Amy Lee wirklich großartig interpretiert wird – außerdem passt es geradezu perfekt zu Molly und ihrer Situation in „The Reichenbach Fall“:

Zugegeben, die anderen Videos sind auch Sherlock/Molly – aber nicht allzu kitschig und wirklich toll geschnitten, bzw. mit großartigen Effekten ausgestattet (und schon deswegen sehr sehenswert:

Dann natürlich noch eine Anspielung an die anderen Serie von Steven Moffat (Doctor Who) – und ist Molly nicht so ein bisschen wie Rory?

Und dann wäre da noch eine wunderbare Version von „Paradise“ (und ich mag das Zusammenspiel von Lyrics, Text und Dialog):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: