MARVEL Civil War Fan Trailer

9 Jun

Es wird ja schon lange spekuliert, dass sich „Civil War“ als ein Stoff für einen weiteren Avengers-Folm eignen würde (viele meinen eher Teil 3 als 2). In der Geschichte geht es eigentlich darum, dass sich alle Superhelden bei der Regierung registrieren sollen, was die Helden-Community gleich mal in zwei Lager spaltet. Mutanten spielen da keine so große Rolle (dieses Mal), aber viele Fans meinen, mit denen könnte man die Geschichte noch viel einfacher erzählen (die Chance, das FOX da mitmachen würde sind aber wohl noch geringer, als ein Wonder Woman Film). Trotzdem ein paar Trailer die zeigen, wie das Konzept aussehen könnte:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: