Sweet Dreams are made of this: Neil Gaiman schreibt wider Sandman

16 Jul

2013 dürfte ein gutes Jahr für alle Neil Gaiman Fans werden, denn der Autor wird zu seiner äußerst beliebten Comic-Serie „Sandman“ zurückkehren und eine neue Mini-Serie schreiben. Gezeichnet werden soll die Serie von J.H. Williams (Batwoman), was eine weitere gute Nachricht ist (jedenfalls für die, die Williams Zeichnungen kennen). Die Serie wird wieder bei Vertigo erscheinen, das zum DC Verlag gehört. Es soll sich um eine neue, noch nicht erzählte Geschichte sein, die ursprünglich für das 20jährige Jubiläum der Serie geplant war, aber dann doch nicht entstand. Nun wird sie zum 25. Jubiläum erscheinen.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, wann die Comics in den Läden sein werden – aber es ist anzunehmen, dass DC darum einen ähnlichen Wirbel machen dürfte, wie zur Zeit bei „Before Watchman“

Allen Batwoman Fans sei außerdem gesagt, dass William trotzdem noch an dieser Serie weiterarbeiten wird (er ist dort Co-Autor und Co-Zeichner).

Bekanntgegeben wurde die neue Sandman Serie von Gailman selbst in einer Video-Botschaft während des Vertilg Panels auf der San Diego Comic Con, das ihr hier sehen könnt.

via http://www.newsarama.com/comics/sdcc-2012-neil-gaiman-returns-to-sandman.html

Advertisements

2 Antworten to “Sweet Dreams are made of this: Neil Gaiman schreibt wider Sandman”

  1. smalltropolis 17. Juli 2012 um 18:51 #

    Who am I to disagree? 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. sandman o/ « berichte eines insellebens - 17. Juli 2012

    […] erfahren[via] und freue mich wie bolle. neil gaiman plant einen neuen teil von seiner comicreihe Sandman. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: