Castings News: ein animiertes Supergirl und ein schwarzer Falke

18 Jul

TV Guide berichtet, dass Molly Quinn (bekannt als Alexis aus „Castle“) in nächsten DC Animationsfilm Supergirl sprechen wird. Der Film soll sich um „Braniac“, in der Version, die Geoff Johns 2008 in Action Comics #866-870 geschrieben hat. (Hey, war das nicht die Geschichte, in der Pa Kent MAL WIEDER umgebracht wurde?!) Den ganzen Artikel gibt es hier.

Im Marvel Universum soll Anthony Mackie („Abraham Lincoln: Vampire Hunter“, „The Hurt Locker”)  als Falcon, dem ersten afro-amerikanischen Superhelden, in „Captain America: The Wimter Soldier“ auftreten. Jedenfalls gibt es Verhandlungen. Das heißt, es kann sich noch eingies ändern – aber die Rolle scheint schon mal festzustehen. Mehr dazu hier.

Eine Antwort to “Castings News: ein animiertes Supergirl und ein schwarzer Falke”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wiedersehen mit alten Freunden: ‘Captain America: The Winter Soldier’ « Ein Comic Leben - 25. Juli 2012

    […] im Titel zu holen, um zu erfahren, worum es geht). Bekannt wurde inzwischen schon, dass Anthony mackie im Gespräch ist den “Falcon” zu spielen, den ersten schwarzen Superhelden bei Marvel. Aber wir werden auch noch ein paar andere bekannte […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: