Nobody told you? Ein Smallville Fan Comic

18 Jul

Ich war nicht der einzige Stephanie-Brown-Fan, der traurig bis entsetzt darüber war, dass man das ehemalige Batgirl kurz vor Erscheinen noch mal schnell aus Episode 2 von Snallvilles Season 11 gestrichen hat (danke, Dan Didio!). Aber immerhin  gehen so den Stephanie Fans so nicht Stoff für Fanart aus (ja, das war Sarkasmus). Trösten wir uns also mit diesem wirklich tollen, wenn auch etwas traurigem Comic und hoffen, dass barbara nicht allzu komisch in Smallville wirkt (oder dass man bei den Comics mit etwas Tipex Steph ganz einfach wieder einfügen kann, weil wirklich nur die Namen geändert wurden):

via http://www.facebook.com/BatgirlTheWebSeries

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: