Ant-Man 2014 in den Kinos?

19 Jul

Als Marvel seine „Phase 2“ seiner Kinofilme vorstellte, sorgte die Ankündigung, dass es einen „Ant-Man“ Film geben soll bei vielen Fans für Begeisterung. Allerdings wirkte das Projekt wie eins, das noch etwas unter ferner liefen läuft. Inzwischen hat aber Marvel-Co-Chef Louis D’Esposito die Hoffnung geäußert, dass der Film bereits 2014 in die Kinos kommen sollte. In diesem Fall würde Marvel seine Planung, immer zwei Filme pro Jahr in die Kinos zu bringen, sprengen. Auf der anderen Seite, irgendwas muss man ja mit den Millionen machen, die Avengers eingebracht haben. Vielleicht einen weiteren Film, den man 2015 vor den Avengers zeigen könnte (ich wäre immer noch für Black Widow)?

Jedenfalls scheint Marvel nach der San Diego Comic-Con mehr den je von dem Script zu Ant-Man überzeugt zu sein.

via http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474352.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: