Während man im Internet schon die ersten begeisterten Kommentare zu „The Dark Knight Rises“ lesen kann (vor allem das Ende hat es den meisten wohl angetan), hat sich in Colorado ein Drama in einem Kino bei der Mitternachtsvorführung des Films ereignet.
Im Städtchen Aurora soll ein bewaffneter Mann in einen Saal gestürmt sein und das Feuer auf die Kinobesucher eröffnet haben.
Viele Zuschauer haben die Schüsse erst für einen Teil des Films gehalten und erst später die Gefahr erkannt.
Die Polizei konnte dne Täter inzwischen festnehmen, der behauptet haben soll, in seiner Wohnung eine Bombe zu haben. Der Wohnkomplex wurde daraufhin geräumt.
Inzwischen solle 14 Menschen gestorben sein, viele weitere sind verletzt. Hoffen wir, dass nicht noch mehr Leute diesem Drama zum Opfer fallen.
Kommentar verfassen