Official Man of Steel Trailer (2013)

21 Jul

Viel ist noch nicht zu sehen, aber hier der erste Trailer (oder besser Teaser) zu Man of Steel:

Und ja, die Qualität ist noch nicht so toll – aber keine Sorge, bald wird es überall echte hochglanz Trailer geben.

(Für den Fall, dass das Video gleich wieder gelöscht wird – man soll es ja zusammen mit dem neuen Batman sehen – hier eine Version von Tumblr, die zugegeben auch etwas besser ist.

Advertisements

2 Antworten to “Official Man of Steel Trailer (2013)”

  1. Herr Greetings (@HellGreetings) 21. Juli 2012 um 15:08 #

    Ob es an Nolan lag, dass nicht mit einem lauten BAAAM dem Zuschauer „IN 3D“ ins Gesicht klatscht?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Man of Steel und Nolans Einfluss « Ein Comic Leben - 22. Juli 2012

    […] gestern erste Bootlegs des Theaters zu Man of Steel ihren Weg ins Netz fanden, gibt es inzwischen einen richtig offiziellen Teaser. Nein, keine andere Bilder, dafür kann man […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: