Wiedersehen mit alten Freunden: ‘Captain America: The Winter Soldier’

25 Jul

Inzwischen ist ja bekannt, dass es in 2. Captain America Film um den „Winter Soldier“ geht. Comicfans wissen natürlich schon längst, um was oder wen es sich dabei handelt (und alle anderen haben noch bis 2014 Zeit, sich die Comics mit „Winter Soldier“ im Titel zu holen, um zu erfahren, worum es geht). Bekannt wurde inzwischen schon, dass Anthony mackie im Gespräch ist den „Falcon“ zu spielen, den ersten schwarzen Superhelden bei Marvel. Aber wir werden auch noch ein paar andere bekannte Gesichter im Film sehen.

Sebastian Stan wird wieder als Captain Americas bester Freund Bucky Barnes zu sehen sein (ich hoffe ja, dass sie das ganze Team aus dem 2. Weltkrieg in einer Rückblende auftreten lassen). Dem aber nicht genug, denn es werden auch noch die zwei Superspione/Auftragskiller von S.H.I.E.L.D. – Black Widow und Hawkeye – zu sehen sein:

As we get closer and closer to the film’s production start date, it seems more and more likely that The Winter Soldier will be hosting a team of heroes and not just the titular star-spangled Avenger. We heard from The Playlist before Comic-Con that both Black Widow (Scarlett Johansson) and Hawkeye (Jeremy Renner) would be a crucial part of Captain America 2, where more of their backstory and relationship would be explored. 

Sieht so aus, als drückt sich Marvel immer noch um den „Black Widow“ Film und steckt stattdessen die in den „Avengers“ angedeutete Geschichte in Captain America. Was mir auch recht sein soll, obwohl ich immer noch einen Film mit einer Superheldin in der Hauptrolle sehen will (und wenn nicht Black Widow, dann eben Ms./Captain Marvel).

Mehr mehr Informationen will (mit Spoilern, worum es in „Winter Soldier“ gehen könnte, der klicke den Link unten).

via Sebastian Stan Returns For ‘Captain America: The Winter Soldier’.

4 Antworten to “Wiedersehen mit alten Freunden: ‘Captain America: The Winter Soldier’”

  1. Hannes B. (@geekaffe) 25. Juli 2012 um 11:47 #

    Einen eigenen Black Widow Film muss ich jetzt nicht unbedingt sehen. Über Ms. Marvel würde ich mich aber freuen. She-Hulk oder Squirrel Girl wären auch klasse😉

    • eincomicleben 25. Juli 2012 um 14:37 #

      Absolut! Und wenn DC keinen Wonder Woman Film zustande bringt, müsste doch Marvel irgendwas schaffen!

      • Hannes B. (@geekaffe) 25. Juli 2012 um 15:04 #

        Wäre an der Zeit. Der Catwoman Film war ja schrecklich. Oder Marvel macht direkt einen Ant-Man und Wasp Film, fänd ich auch gut.

      • eincomicleben 25. Juli 2012 um 17:39 #

        „Catwoman“ war alles, nur nicht Catwoman, Elektra war langweilig…ein gutes Skript kann ich nicht so schwer sein. Zur Not sollen sie die Auoren von Buffy fragen, die Kriegen das mit den starken Frauen hin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: