Justice Mag – Wonder Woman

26 Jul

Stanley Lau, auch bekannt als Artgerm, ist ein DC  Zeichner, der aktuell vor allem für seine Batgirl Cover bekannt sein dürfte (siehe links). Auf seiner deviantart-Seite hat er nun Wonder Woman als Covergirl eines Superheldenmagazins aus Metropolois gezeigt. Da ich die Idee ziemlich genial finde, hier also Justice Mag mit Wonder Woman als Aufhänger:

 

Wenn mir allerdings jemand sagen könnte, was die mit den Haaren von Diana angestellt haben…sieht aus, als hätte sie die arme Frau kopfüber für das Foto aufgehängt oder eine Tonne Haarspray verwendet.

via http://artgerm.deviantart.com/

About these ads

2 Antworten zu “Justice Mag – Wonder Woman”

  1. anton (@mandarine_one) 26. Juli 2012 um 15:07 #

    Ich tippe ganz spontan auf eine Windmaschine…

    • eincomicleben 26. Juli 2012 um 15:13 #

      Das wirkt wie bei diesen durchgeknallten Fotosshoots von “Topmodell”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: