Eine Woche ohne Kaffee? Heldentage by Flix

30 Jul

Montage können verdammt hart sein – aber nun stellt euch vor, dies ist nur der erste Tag einer ganzen Woche ohne Kaffee! Zugegeben, meine Wochen sind immer ohne Kaffee, aber es soll ja Leute geben, die damit etwas mehr Probleme haben. Der Flix zum Beispiel – wie man in seinen genialen “Heldentagen” nachlesen kann (die es auch zu kaufen gibt). Viel Spaß mit diesem kleinen Horrortrip zum Wochenstart (den ich meiner Mutter widme):

 

 

 

via http://www.der-flix.de/index.php?preselect=819

About these ads

Eine Antwort to “Eine Woche ohne Kaffee? Heldentage by Flix”

  1. HF 31. Juli 2012 um 01:25 #

    danke, mir würde es genauso ergehen. Eine Woche ohne Kaffee, wer kommt denn auf so was ???? Nicht mal ein Tag ohne !!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 673 Followern an

%d Bloggern gefällt das: