Prometheus in einem gif (und praktisch Spoiler-frei)

9 Aug

Den Scherz versteht man allerdings wohl nur, wenn man den Film gesehen hat. Ich präsentiere also: Prometheus in einem gif:

Prometheus war einer der Filme, auf die ich mich wirklich gefreut habe – und von denen ich echt enttäuscht wurde. Ja, das sieht alles besser aus, als in Alien, aber das war es auch schon. Der Film fühlt sich so an, als hätte man Alien in dem Moment abgebrochen, in denen das Alien aus der Brust springt – und dann noch schnell die Szene eingefügt, in der Ripley das Biest aus der Luftschleuse schießt. Oder man fasst die Handlung eben mit diesem gif zusammen. Und das ist alles, was ich zu diesem Film sage….

via http://creatorpreserverdestroyer.tumblr.com/post/28911287196#notes

About these ads

4 Antworten zu “Prometheus in einem gif (und praktisch Spoiler-frei)”

  1. Herr Greetings (@HellGreetings) 9. August 2012 um 19:55 #

    Dabei hört man nicht nur negatives. Der Trailer sah so verdammt gut aus… Habe aber auch die Alien-Filme bisher nicht gesehen.

  2. Comicgirl 9. August 2012 um 22:07 #

    Hab bis jetzt erst den Trailer gesehen, aber der reicht um das Bild zu verstehen. Grossartig. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: