Bat out of hell – Eine Kulturgeschichte zu Batman im Tagesspiegel

21 Aug

Der Berliner Tagesspiegel hat ja ziemlich oft interessante Artikel zum Thema Comics. Nun gibt es einen langen Artikle (mit 4 Seiten wirklich lang) zum Thema “Batman” – und was die Figur über unsere Gesellschaft sagt.

Interessant und lesenswert, auch wenn man vielleicht Batman nicht mag (es soll ein paar Menschen geben). Den Artikel findet man hier.

4 Antworten to “Bat out of hell – Eine Kulturgeschichte zu Batman im Tagesspiegel”

  1. Herr Greetings (@HellGreetings) 21. August 2012 um 16:56 #

    Wie viel bekommen die dafür, wenn man da “qietz.de” eingibt?

    • eincomicleben 21. August 2012 um 18:45 #

      Lach… Das hatbsich früher auch echt irritiert. Aber irgendwie müssen sich Zeitungen nun mal finanzieren….

      • Herr Greetings (@HellGreetings) 21. August 2012 um 20:21 #

        Klar, aber ob so eine Werbemethode mehr Leser anzieht…

      • eincomicleben 21. August 2012 um 22:10 #

        Da ich öfter Tagesspiegel lese, könnte ich die Werbe-Website inzwischen wahrscheinlich halb blind eintippen ;-P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 675 Followern an

%d Bloggern gefällt das: