Achtung Spoiler: How The Dark Knight Rises Should Have Ended

24 Aug

Wie könnte ich widerstehen? Und am Ende gibt es sogar etwas „World’s Finest/Justice League“:

6 Antworten to “Achtung Spoiler: How The Dark Knight Rises Should Have Ended”

  1. Herr Greetings (@HellGreetings) 24. August 2012 um 12:43 #

    Hast du den Film mittlerweile gesehen?

    • eincomicleben 24. August 2012 um 12:48 #

      Nein. Bruce Wayne Boykott läuft noch. Aber ich habe das mir ne Inhaltsangabe des Endes im Netz rausgesucht😉

  2. Comicgirl 25. August 2012 um 02:01 #

    Was, wie, Bruce Wayne-Boykott? Warum das denn? Wegen deiner Scheidung von DC?🙂

    • eincomicleben 25. August 2012 um 08:52 #

      Nein, das fing schon vor meiner „Scheidung“ an, es ging sogar schon vor dem „New52“ los (obwohl die Abneigung verstärkt wurde, als alle Serie so dunkel und depressiv wie Batman sein mussten; ganz zu schweigen davon, dass das „Bat-Universum“ praktisch nicht verändert wurde und seine Chronologie KEINEN SINN ergibt).
      Meine Probleme mit Bruce werden hier gut zusammengefasst.

      • Comicgirl 25. August 2012 um 16:09 #

        Aber gerade DANN solltest du den Film schauen, weil der ganz anders ist. Und wenn du das Ende kennst dann weisst du ja, dass er nicht der depressive „Nur ich kann Gotham helfen“-Typ bleibt.

      • eincomicleben 25. August 2012 um 16:54 #

        Danke, aber nein. Nolans Universum ist mir zu düster und depressiv. Ich mag eben eher Iron Man oder Avengers.🙂

Schreibe einen Kommentar

