Bat Man of Shanghai

29 Aug

ich würde davon auch eine ganze Serie sehen…

5 Antworten to “Bat Man of Shanghai”

  1. Herr Greetings (@HellGreetings) 29. August 2012 um 15:37 #

    Bane mit Strohhut? Und warum klettert der wie ein Affe? Und wieso hat Catwoman einen weiß-roten Anzug?

    Was ist das überhaupt? 😀

    • eincomicleben 29. August 2012 um 17:57 #

      Das passiert wohl, wenn die Leute bei DC zu viele Animes schauen 😉

  2. Sariii ヽ(^∇^)ゞ♪ (@x3Sariiix3) 29. August 2012 um 18:45 #

    Ich liebe es so ;O;
    Ich will auch ne ganze Serie davon OwO

  3. ZweiComicLeben 21. Oktober 2012 um 19:58 #

    Ich mag den Batman nicht…
    Immer wieder schön wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 😉

    • eincomicleben 21. Oktober 2012 um 20:11 #

      Ich mag Bruce Wayne nicht und stehe damit auch ziemlich alleine auf weiter Flur ;-).
      Dafür mag ich Amines und der Stil hat was on Cowboy Bebop, den ich wirklich mochte

Kommentar verfassen

