Ewig Mein – Episode 3: Das Letzte Date

18 Sep

Mit „Das letzet Date“ ist der dritte Teil von „Ewig Mein“, dem Motion Comic zum neuen Roman von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos erschienen (den Prolog gab es hier). „Ewig Mein“ erzählt die Geschichte der Comiczeichnerin Linda Kaminski in insgesamt 8 Folgen (7 Folgen + Prolog). Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und stellt gleichzeitig die Vorgeschichte zu dem später erscheinenden Roman „Abgeschnitten“ dar, in dem Linda Kaminski eine der Hauptfiguren ist. Linda ist von Beruf Comiczeichnerin und Illustratorin, was die Inspiration für diese Art der kreativen Buchbewerbung gab. So, nun genug der Vorrede, hier ist  die Episode:

Mehr Infos und alle Folgen gibt es unter: ewig-mein.de.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: