Avengers vs X-Men: die „epische“ Auflösung

25 Sep

Ich vermute mal, dass dsa Event nicht so enden wird, wie in diesem Variant Cover von Chris Eliopoulos…. obwohl ich diese Version viel lieber lesen würde. Was auch daran liegen könnte, dass ich einen Narren an den Marvel-Babies gefressen habe…

viaDC Women Kicking Ass.

2 Antworten to “Avengers vs X-Men: die „epische“ Auflösung”

  1. Kim 25. September 2012 um 22:42 #

    Wie süüüß, diese Pupser😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. Genial süß: Marvels A-Babies vs. X-Babies « Ein Comic Leben - 12. November 2012

    […] Bei Marvels leztem großen Event “Avengers vs X-Men” (oder A vs X) waren es die Variant-Cover von Skottie Young, die dieses Bedürfnis auslösten. Bei denen waren die Helden als Babies zu sehen und die […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: