Honest Trailers – The Avengers

1 Okt

Ich liebe Avengers – aber man kann sich ja trotzdem darüber lustig machen:

2 Antworten to “Honest Trailers – The Avengers”

  1. Comicgirl 2. Oktober 2012 um 02:46 #

    Oh mein Gott, ich sitze um viertel vor drei Uhr nachts alleine vor meinem Laptop und musste gerade laut lachen (ich lache noch immer)! Ich glaube, meine Nachbarn halten mich jetzt für irre.
    Egal, ich schaus mir gleich nochmal an.
    Danke, dass dus gepostet hast!

Schreibe einen Kommentar

