CPR Makes You Undead – The Undeading

7 Okt

Achtung, nicht für Kinder! Ich bin zur Zeit im Urlaub und bin in Toronto über ein paar Zombies gestolpert. Es ging aber nicht um einen „normalen“ Zombie-Walk, sondern es gab eine Aktion zu diesem Video hier. Die Zombie-Fans und Expterten können jetzt gerne diskutieren, ob Zombies das alles noch können und ob sie ihr Essen lieber „frisch“ wollen oder nicht. Für alle anderen gilt: Bringing back the dead is dead simple!

Eine Antwort to “CPR Makes You Undead – The Undeading”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Eine Zombiegeschichte für’s Herz – Warm Bodies Trailer 1 + 2 und Buchtipp « Ein Comic Leben - 11. Dezember 2012

    […] Zombiefilme sind für mich so eine Sache. Im Prinzip finde ich das furchbar spannend und faszinierend, aber ich kann nicht sehen, wie jemand gefressen wird. Jedenfalls nicht zu detailreich. Dass es da einen Zombiefilm gibt, den ich unbedingt sehen will, ist also ungewähnlich. Aber “Warm Bodies” schafft das. Hier könnt ihr sehen, was mir daran gefällt: […]

Kommentar verfassen

