New York Comic Con 2012 – Peter V. Nguyen: The Women of the DCU

12 Okt

Hallo aus New York! Hier der erste kleine Bericht von der Comic Con. Zeichner Peter V. Nguyen ist ein Gast auf vielen Cons und immer ein wirklich netter Gesprächspartner der sich Zeit für seine Fans nimmt. Tolle Zeichnungen kommen auch dabei raus, wie diese Zeichnung, die es in New York als Print zu kaufen gab.

dcu women!

Here is my latest print for Nycc , I should be at table h2

There are some women who I left out I am sure but for the sake of sanity lets just say they are the little dots in the back. Or off world fighting a greater threat. I had a ton of fun with this one and i hope you guys like it 

-Peter

Darf ich sagen, wie toll es ist, dass Stephanie hier noch Batgirl ist und dass Donna Troy nicht nur auf dem Bild ist, sondern auch ihr altes, rotes Kostüm trägt?

via http://petervnguyen.tumblr.com/post/32729208139/dcu-women-here-is-my-latest-print-for-nycc-i

Eine Antwort to “New York Comic Con 2012 – Peter V. Nguyen: The Women of the DCU”

  1. Comicgirl 13. Oktober 2012 um 01:54 #

    Wow, du weiss gar nicht, wie sehr ich dich beneide!
    Ich wollte schon immer mal nach New York, und du bist da auch noch zur Zeit der Comiccon.
    Ich wünschte, ich hätte Zeit und Geld, da hin zu fliegen. Ich komm im Moment nicht einmal dazu, Comics zu lesen.
    *Träne vergiess*

Schreibe einen Kommentar

