Und die neueste Disney Prinzessin heißt – Leia!

31 Okt

Als meine Freunde mir gestern erzählten, dass es noch einen Indiana Jones Film geben soll war ich überrascht. Das löste sich aber schnell auf, als ich erfuhr, dass Disney sich für schlappe $4 Milliarden Lucasfilms gekrallt hat. Damit sich die Investition auch lohnt, soll es 2015 einen einen neuen Star Wars Film geben, Episode 8 und 9 sollen bald folgen.

Was heißt, dass Leia jetzt offiziell eine Disney Prinzessin ist! Zur Feier des Tages gibt’s Kuchen!

Und zumindest einer aus dem Hause Disney ist überzeugt, dass das nächste große Crossover kommen wird:

viaDC Women Kicking Ass.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: