Christmas Comic Shopping List 2012

3 Dez

Es weihnachtet sehr und deswegen kommt die Christmas Comic Shopping List wieder! Sicher nicht ganz so regelmäßig wie letztes Jahr (da hab ich ja schon im November angefangen), dafür aber mit ein paar wirklich tollen Gastautoren!

Wer schauen will, was letztes Jahr alles vorgestellt wurde (und ob man nicht den einen oder anderen Comic kaufen könnte), schaue bitte hier.

Und sollte noch jemand Lust haben, mitzumachen – immer her mit den Comic-Empfehlungen!

4 Antworten to “Christmas Comic Shopping List 2012”

  1. Comicgirl 4. Dezember 2012 um 00:52 #

    Also meine Comics des Jahres sind:
    -Superman: Earth One Vol. 1 & 2 (DC)
    -Chimaira 1887
    -Annas Paradies
    -Reise zum Kerguelen-Archipel (alle drei in der deutschen Version von Splitter)
    -Hawkeye (Marvel) <- Zur Zeit mein absoluter Lieblings-Superhelden-Comic, die Sammelausgabe erscheint aber leider erst nach Weihnachten

    Ich hab dieses Jahr wirklich viele Comics gelesen, aber diese sechs stachen heraus, von der Erzählweise genauso wie von den Bildern.

    • eincomicleben 4. Dezember 2012 um 09:17 #

      Oh ja, Hawkeye ist ganz toll! Superman Earth One habe ich angelesen, aber das war es dann mit mir und diesem Paralleluniversum (obwohl ich wohl dankbar sein sollte, dass Clark da noch Jornalist ist).

  2. Piers Fletcher (@Fletcher_Piers) 4. Dezember 2012 um 11:07 #

    Der beste Comic, den ich dieses Jahr gelesen habe, dürfte „I Kill Giants“ von (Kelly/Niimura – erschienen 2008 bei Image) sein. Ist keine Superhelden-Geschichte, hat aber ein paar phantastische Elemente (und ist wirklich wirklich beeindruckend!). Ich würd auch ein paar Zeilen dazu schreiben, wenn Du magst…

    • eincomicleben 4. Dezember 2012 um 11:23 #

      Von „I kill Giants“ habe ich auch shcon gehört und zwar nur gutes. Wenn du dazu was schreiben willst – gerne! Ich freue mich 🙂

Kommentar verfassen

