Sherlock Holmes mal böse – Star Trek Into Darkness Teaser Poster

3 Dez

Benedict Cumberbatch ist zur Zeit auf Bösewichte gebucht. Im Hobbit darf er wohl so zimelich alles spielen/sprechen, was böse ist – und auch im Star Trek Universum wird er demnächste Kirk und Co das Leben zur Hölle machen. Wer das bei der Inhaltsangabe noch nicht so ganz gesehen hat, der bekommt jetzt den Bildbeweis. Hier also das Poster zu „Star Trek Into Darkness“.

ST13-Poster

via http://www.startrek.com/article/star-trek-into-darkness-poster-revealed

5 Antworten to “Sherlock Holmes mal böse – Star Trek Into Darkness Teaser Poster”

  1. Doktor Greetings (@HellGreetings) 3. Dezember 2012 um 15:36 #

    Erinnert mich ans Teaser-Poster zum neuen Batman.

    Habe mich erst vor kurzem mit Star Trek vertraut gemacht (TNG). Werde mir als Vorbereitung auf den Film noch die Original-Serie holen und den Teil von 2009.

    • eincomicleben 3. Dezember 2012 um 17:37 #

      Ich mochte den 2009er Film ja sehr, aber da gehen die Meinungen bei Fans der Original Serie sehr auseinander. Empfehlen kann ich nohc Deep Space Nine – für mcih die beste Star Trek Serie überhaupt.

  2. nachgebloggt 3. Dezember 2012 um 17:46 #

    Was für ein geiles Poster, ich freue mich schon richtig auf diesen Film, schade, dass es noch nen halbes Jahr hin ist.

    • eincomicleben 3. Dezember 2012 um 18:06 #

      Das halbe Jahr ist immer noch kürzer als die Wartezeit, die Sherlock-Fans bis zur nächsten Staffel warten müssen😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Auch Superman darf Tough Guy spielen – Man of Steel Poster Image « Ein Comic Leben - 4. Dezember 2012

    […] DC, vergrätz mir nicht alle meine Superhelden, hörst du? Ansonsten setzt sich der Trend fort, den Star Trek Into Darkness so schön gezeigt hat: unsere Jungs auf den Postern sind […]

Schreibe einen Kommentar

