Alle Stan Lee Marvel Kurzauftritte (mit Bonus)

8 Jan

Onkel Stan hatte ja vor kurzem Geburtstag (happy birthday nachträglich) und das ist doch Grund genug, um mal alle seine Marvel-Auftritte am Stück zu präsentieren. Wer Stan Lee nicht mag, kann zumindest sehen, wie sich die Filme im Laufe der Jahre verändert haben…(Es gibt Pluspunkt wenn ihr wisst, welche Fime fehlen!)

Dazu gibt es einen Ausschnitt von Stan Lee bei etwas zwischen Marvel (X-Men werden in der Serie öfter erwähnt) und DC (denen gehören die Comics zur Serie):

Und keine solche Liste ist ohne Big Bang Theory vollständig. Ihr Auftritt, Doktor Cooper:

2 Antworten to “Alle Stan Lee Marvel Kurzauftritte (mit Bonus)”

  1. Novia 9. Januar 2013 um 20:03 #

    Reblogged this on ClawsInk und kommentierte:
    Ah, wie toll.

  2. Mike 11. Januar 2013 um 12:48 #

    …hmmm, da fehlen sein Ritt auf der Kanonenkugel und die Szene in der seine Nase beim lügen immer länger wird😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: