Write Like the Wind (George R. R. Martin)

12 Apr

Die Jungs dürften jedem „Games of Thrones“ Fan wohl aus dem Herzen sprechen:

Und wenn ihr von dem Lied jetzt nicht mehr genug bekommen könnt – man kann es bei iTunes kaufen.

2 Antworten to “Write Like the Wind (George R. R. Martin)”

  1. Thomas S. (@HellGreetings) 15. April 2013 um 08:50 #

    Ich hatte ja schon länger vor, die Serie endlich zu lesen, bin mir aber einfach nicht sicher, ob ich mich an dem Frauenbild dort stören werde (Rapeculture usw.)…

  2. velverin1981 15. April 2013 um 10:13 #

    Paul und Storm sind generell super. Ich kann nur ihre Musicalserie Learning Town auf Youtube empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

