Welcome to Level 7 – erster AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Trailer online

15 Mai

Alles davor war nur ein Teaser, hier kommen die ersten 3 Minuten Werbung – und Angel-Fans: Gunn ist jetzt ein Superheld!

In einer hübshceren Version gibt’s den Trailer bei Newsarama.

Advertisements

4 Antworten to “Welcome to Level 7 – erster AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Trailer online”

  1. Konrad (@DerGreenNinja) 15. Mai 2013 um 23:15 #

    Schätze mal nach Avengers lässt sich „Agents of SHIELD“ einfach besser vermarkten als Jessica Jones. Was ja nicht heißt, dass die nicht doch früher oder später als Supporting Charakter auftauchen kann. Im Moment freu ich mich einfach über Live Action Luke Cage. Auch wenn J. August Richards nicht ganz die… Statur von Cage hat. Hach, Terry Crews als Luke Cage, das wär’s gewesen. ^^

    • eincomicleben 31. Mai 2013 um 00:51 #

      Es sieht so aus, als ob es doch nicht Luke Cage wäre (was ich wirklich schade finden würde) – aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir doch noch die Heroes for Hire und Jessica Jones sehen werden.

      PS: es geht das Gerücht rum, dass Carol Danvers (aka Captain/Ms Marvel) in einem der nächsten Marvel Filme auftauchen würde – was wohl das Konzept von aka Jessica Jones behindert hätte

  2. Comicgirl 17. Mai 2013 um 01:00 #

    SO macht man Comic-Fernsehserien!
    Ein weiterer Punkt für Marvel, eine weitere Schlappe für DC.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Minds Delight » “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” ist woah! - 23. Mai 2013

    […] Dafür lebt hier der Publikumsliebling Agent Caulson wieder und die eine Frau sieht voll aus, wie Toshiko aus “Torchwood”, aber das könnt ihr ja mal googlen. Ich muss ja hier nicht alles alleine machen. (via) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: