Es gibt was zu gewinnen! Marvel – jetzt gleich! X-Men Edition

26 Jul

Vor einiger Zeit hab ich Euch „Die neuen X-Men“ vorgestellt (Artikel und Leseprobe hier). Nun kann einer von Euch ein Heft gewinnen. Was müsst Ihr dazu tun? „Hier“ schreien und später schreiben, wie Euch das Comic gefallen hat. Das können zwei Zeilen oder eine ausgewachsene Rezension sein. In den nächsten Tagen wird es noch mehr Comics der „Marvel NOW!“ Reihe zu gewinnen geben – und als Belohnung wird die beste Bewertung noch mit was aus meiner Comic-Wunderbox belohnt.

Also, wer hat Lust auf „Die neuen X-Men“?

Besten Dank an Panini, die das Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.

Mehr Infos zu “Die Neuen X-Men 1″ gibts hier: https://www.paninicomics.de/-i7454.html

Und mehr Infos zu Marvel Now! gibt es hier: http://www.paninicomics.de/special/marvel_now.html
Advertisements

8 Antworten to “Es gibt was zu gewinnen! Marvel – jetzt gleich! X-Men Edition”

  1. wintermute 26. Juli 2013 um 12:13 #

    Hier! Gerade weil ich eigentlich keinen Bezug zu Marvel habe, wuerde mich das doch mal interessieren.

    • eincomicleben 26. Juli 2013 um 22:21 #

      Wintermute war schneller, der Comic geht an dich!

    • Bine 29. Juli 2013 um 20:49 #

      [offtopic] Wow, Wintermute ist ja wohl einer der besten Online-Namen ever 🙂 [/offtopic]

      • eincomicleben 29. Juli 2013 um 20:52 #

        Habe ich nicht tolle Leser? 😀

      • wintermute 30. Juli 2013 um 00:26 #

        Dem kann ich nicht widersprechen. 😀

  2. jorl 26. Juli 2013 um 14:38 #

    Hier! Ich habe schon jahrelang nichts aktuelles von den X-Men gelesen.

    • eincomicleben 26. Juli 2013 um 22:22 #

      Das hat leider nicht geklappt, aber morgen gibt es einen anderen Comic, vielleicht ist der ja was für dich?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Review: Die neuen X-Men 1 | Doctor Lobster - 25. August 2013

    […] Inhaltlich ist gar nicht so viel passiert, für eine Erstausgabe aber völlig in Ordnung. Stattdessen kann man die neue Nummer 1 als Einleitung verstehen, das Setting wird aufgebaut, die Charaktere vorgestellt und auf ihre Rollen vorbereitet. Der Leser muss sich dabei ebenfalls an die zum Teil neuen Rollen der Mutanten gewöhnen, Cyclops und Magneto gemeinsam arbeitend etwa. Aber das kennt man ja schon von Spider-Man. Was ich an den X-Men immer mochte, war die Auseinandersetzung mit ihrem Außenseiterstatus in der Gesellschaft, und das findet sich auch in diesem Heft. Insgesamt fand ich Die neuen X-Men eigentlich gut, auch grafisch konnten sie überzeugen. Damit bekommt das Heft 4 von 5 Hummern. Dank geht erneut an Ein Comic Leben. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: