Marvel Now Gewinnspiel – ScienceBros Edition

29 Jul

Ein ganzer Tag im Büro ohne Internet – deswegen gibt es jetzt etwas später was zu gewinnen. Im Marvel Heimatland wird gerade die Ursprungsgeschichte von Iron Man umgeschrieben. Und Hulk? Seht selbst…

Wie immer gilt: wer zuerst „hier“ schreit, bekommt den Comic.


IronManHulk_MarvelNow_00
IronManHulk_MarvelNow_01 IronManHulk_MarvelNow_02 IronManHulk_MarvelNow_03 IronManHulk_MarvelNow_04 IronManHulk_MarvelNow_05 IronManHulk_MarvelNow_06 IronManHulk_MarvelNow_07 IronManHulk_MarvelNow_08 IronManHulk_MarvelNow_09 IronManHulk_MarvelNow_10 IronManHulk_MarvelNow_11 IronManHulk_MarvelNow_12

8 Antworten to “Marvel Now Gewinnspiel – ScienceBros Edition”

  1. Constantine 29. Juli 2013 um 20:14 #

    Hier😉

    • eincomicleben 29. Juli 2013 um 20:15 #

      Das ging schnell!🙂

    • Constantine 29. Juli 2013 um 20:17 #

      Pures Glück beim „alltäglichen“ Feeds absurfen und Social Media Kanäle „checken“🙂
      Ist tatsächlich auch die einzige #1, die ich nicht kaufen wollte. Vllt. muss ich mein Budget nach dem Lesen doch ncoh aufstocken?

      • eincomicleben 29. Juli 2013 um 20:18 #

        Ich bin auf deine Meinung gespannt🙂

      • Constantine 29. Juli 2013 um 20:23 #

        Die gibts, das verspreche ich. Wenn du willst, natürlich in Artikelform?

      • eincomicleben 29. Juli 2013 um 20:52 #

        Wie könnte ich da nein sagen?

      • Constantine 29. Juli 2013 um 23:23 #

        Kontakt via Email?

      • eincomicleben 30. Juli 2013 um 01:19 #

        jep, ich melde mich gleich.

Schreibe einen Kommentar

