The IKEA-vengers – oder was ich diesen Sommer gemacht habe

26 Okt

avengersassemble

Oder um es einfach auszudrücken: ich bin wieder da. Zwei bis drei Jobs gleichzeitig sind anstrengend, aber wer Stress für Profis will, der zieht nebenbei noch um. Und wenn ich meine Comics endlich wirklich auspacke, habe ich sogar mehr Platz für sie. Und ab jetzt (hoffentlich) auch wieder mehr Zeit zum bloggen (und podcasten – Sonntag wird mal wieder was aufgezeichnet).

Auf ein neue also! (Sobald ich dafür gesorgt habe, dass die Truppe da oben die neue Wohnung nicht komplett vernichtet….)

Quelle für das tolle Bild: hier.

2 Antworten to “The IKEA-vengers – oder was ich diesen Sommer gemacht habe”

  1. HF 27. Oktober 2013 um 01:15 #

    Gratuliere. Ich dachte schon da kommt nichts mehr. Freue mich

Schreibe einen Kommentar

