Alle meine Mutanten – X-Men: Days of Future Past Trailer

30 Okt

Ich geb’s ja zu: als immer mehr Informationen – und vor allem Charaktere zu diesem Film hinzukamen war ich schon kritisch, ob das wirklich funktionieren könnte. Zudem, warum den wirklich gelungenen Reboot mit „First Class“ mit den alten Filmen verbinden (dann hätte man ja auch mit denen weitermachen können). Doch der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus:

Nach dem Trailer scheint es mindestens zwei Handlungsebenen (die Zukunft mit dem alten Wolverine und die 70er mit dem First-Class-Team) und somit auch die Masse an Figuren handelbarer. Außerdem gefällt mir die Idee, die die letzte Szene im Trailer vermittelt.

Job erfüllt, Trailer. Ich bin neugierig auf den Film.

2 Antworten to “Alle meine Mutanten – X-Men: Days of Future Past Trailer”

  1. Konrad (@DerGreenNinja) 30. Oktober 2013 um 18:11 #

    Ich freu mich auch total auf den Film. 🙂

    • eincomicleben 31. Oktober 2013 um 12:28 #

      Ich bin zwar mehr ein Avengers-Film-Fan (also die Marvel-Studio-Ecke), aber ja, die Vorfreude und Neugierde steigt bei mir auch. Noch so ein paar Trailer und alles ist gut 🙂

Kommentar verfassen

