Happy Halloween – mit passenden Comics

31 Okt

bookmark-1.5inx7in-h-frontEndlich ist sie wieder da, die Zeit der Kürbisse und gruseliger Comics. Nicht wirklich gruselig, aber sehr unterhaltsam und passend für die Jahreszeit ist „Halloween Eve“ von Amy Reeder und Brandon Montclare. Einen Bericht dazu findet ihr hier und wer den Comic haben will – Amy erklärt hier selbst, wo es ihn noch gibt.

Wer lieber Batman lesen will – da gab’s ja auch mal was mit Halloween.

Doch keine Superhelden? Dann lieber was von Scott Snyder, derzeitigem Batman-Autor? Der hat Vampire und sein ganz eigenes Monster im Angebot:

Und was sind eure Halloween-Comic-Highlights?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: