Kutcher, Kunis – Activate! Ein Wonder Twins was?

15 Nov

Ihr kennt diese Nachrichten, bei denen ihr das Bedürfnis habt nachzusehen, ob nicht vielleicht doch der 1. April ist? Midtown Comics scheint so was gerade erlebt zu haben:

Bildschirmfoto 2013-11-15 um 01.09.36

Und nur um ganz sicher zu gehen, dass man sie nicht für komplett blöd hält, haben sie auch noch die Posterrolle fotografiert, in der das Poster geliefert wurde:

Bildschirmfoto 2013-11-15 um 01.09.47

Hat Warner Bros also einen Wonder Twins Film am Start, bevor die arme Wonder Woman auch nur eine zweite Fernsehserie bekommt? Von dem niemand was wusste? Unwahrscheinlich. Ein TV Film vielleicht? Auch dazu hätte man wohl mehr gehört? Ein Scherz dann?

Bleeding Cool kam auf die Idee, dass es sich dabei um Werbung für den „Entourage“ Film sein könnte, da in der Serie häufiger mal Titel „gefälscht“ wurden.

Warten wir also ab, was da noch kommen wird (oder eben nicht).

via Bleeding Cool

3 Antworten to “Kutcher, Kunis – Activate! Ein Wonder Twins was?”

  1. sunnyXray 15. November 2013 um 18:48 #

    Was haben die bloß für ein Problem mit Wonder Woman?!😄
    Ob das noch was wird mit ihr…

  2. Kim 16. November 2013 um 20:25 #

    Ich habe es auch auf Midtown Comics gesehen. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber warten wir es einfach mal ab!
    Und ein Wonder Woman Comic ist ja mal wirklich fällig!🙂

  3. eincomicleben 18. November 2013 um 11:31 #

    Ich denke auch, dass es wahrscheinlich ein Witz ist. Selbst für einen Animationsfilm hätte man schon mehr Werbung mitbekommen. Traurig ist dabei, dass wir uns eher vorstellen könnten, dass es diesen obskuren Film geben könnte, als Wonder Woman. Und langsam glaube ich wirklich, dass eher eine Marvelheldin Chancen auf einen eigenen Kinofilm hat, bevor Wonder Woman die Chance bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: