Asgardische Crossover-Zeit für die Agents Of S.H.I.E.L.D.

19 Nov

Bildschirmfoto 2012-08-30 um 14.53.15Die aktuelle Folge von „Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.“ wird eine weitere Premiere. Zum ersten Mal wird es nicht nur Referenzen an bisherigen Marvelfilme (Avengers und Iron Man 3), sondern wird direkt an einen aktuellen Marvel Film (Thor 2) anschließen.

Wenn man der Promo glauben darf, halten sich die Spoiler aber sehr im Rahmen (Sachen sind kaputt gegangen – wie in jedem Superhelden-Film). Aber schaut selbst:

Gastauftritte der Filmschauspieler sind nicht angekündigt. Aber worum geht es in der Folge? Dazu empfehle ich den Trailer:

Bekommen könnt ihr die Folgen u.a. über den iTunes store.

viaAgents Of SHIELD to cross over with Thor: The Dark World | Den of Geek.

http://www.themarysue.com/agents-of-shield-thor-crossover-episode/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: