Happy Batsgiving

20 Nov

Es wird Zeit, mal wieder was über DC zu berichten. Zumal der Verlag gerade einen guten Grund liefert: Batsgiving! Pünktlich zu Thanksgiving gibt’s Werbung zum nächsten Batman Comic, den wöchentlich erscheinenden „Batman Eternal“.

Batsgiving

Und, habt ihr die Neuerungen im Bat-Versum gefunden. Neben Stephanie Brown (lila Kaputzenshirt, weil wir aus irgendeinem Grund ihr Gesicht nicht sehen dürften. Aber yay, Steph!) scheint Dick Greyson/Nightwing jetzt blonde Haare zu haben. Dick, DAS ist mal Rebellion! Das Robinkostüm abzulegen war nichts dagegen.

Geschrieben wird „Batman Eternal“ von DC Wunderkind Scott Snyder. Ich bin schon gespannt. Wenn die Kritiken gut sind und ich die Charaktere noch wiedererkenne (bzw. ihre Veränderungen interessant finde), schau ich sicher in den Sammelband rein.

via dcwomenkickingass.tumblr.com

Eine Antwort to “Happy Batsgiving”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein paar ‘Batman’ #28 Spoiler | Ein Comic Leben - 14. Februar 2014

    […] muss man sagen, dass Batman #28 eine gute Werbung für Batman Eternal ist. Hoffen wir, dass die Batman-Comics die verschiedenen Zeitebenen, die durch diesen Comic […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: