Buffy is back! Neue Season von Dark Horse ab März

12 Dez

BuffyS10-1-Alt-5dbf0Neben Comics Sherlock und Doctor Who bin ich auch ein ziemlicher Buffy Fan. Als Buffy dann im Comic fortgesetzt wurde, war das eigentlich perfekt… oder? Season 8 habe ich noch gar nicht gelesen (dafür habe ich jetzt die tolle Bibliotheksausgabe und wenn ich erst mal Zeit habe…), dafür bin ich in Season 9 eingestiegen. Zusammen mit „Angel und Faith“, das wirklich eine großartige Serie war. Nun wird das Team von „Angel und Faith“ Buffy in Season 10 übernehmen. Ein Grund zu feiern. Hier ist, was Dark Horse dazu sagt:

The team from Angel & Faith relaunches Buffy!
Buffy the Vampire Slayer Season 10 #1
Christos Gage (W), Rebekah Isaacs (A/Variant cover/Ultravariant cover), Dan Jackson (C), and Steve Morris (Cover)
On sale Mar 19
FC, 32 pages
$3.50
Ongoing
New season. New rules. The age-old battle of Slayer vs. vampire is the focus of Buffy’s life once again—it’s downright nostalgic! But with all the toying with magic she’s done lately, this girl should know it’s time for another game change . . . Shouldn’t she?
• Executive produced by c!
“Gage and Isaacs have created a comic that all future Buffy creators should use as a model.”—Comic Book Resources
Next month, Angel & Faith returns!

Und hier noch das ein etwas Spoiler-lastiges Promobild:

BuffyS10-AngelS10-CrossoverCover-e8dd7März ist bald, oder?

BuffyS10-1-2d3a8

via CBR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: