it’s simple, we kill the doctor!..no wait..batman! by nebezial

30 Dez

Nebezila, besser bekannt als Stjepan Sejic (WitchbladeAphrodite IX, Artifacts) kann nicht nur tolle He-Man Bilder (und She-Ra!) zeichnen, er hat auch noch einen tollen Sinn für Humor. Und wie ich eindeutig zu viel Doctor Who in letzter Zeit gesehen. Sehr sympathisch. Was bei seinem Zeichentalent dabei rauskommt, sehr ihr (mit Vorspann, falls sich nicht jeder an die Zeit vor dem New52 erinnert) hier:

because_batman__duuh__by_nebezial-d6ydrqi

it_s_simple__we_kill_the_doctor___no_wait__batman__by_nebezial-d6yi2xhWer mehr davon sehen will, sollte bei deviantart reinschauen. Beim nächsten Mal widmen wir uns dann dem Thema Superman und Wonder Women.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: