Chiangland presents – Wondergirl

18 Sep

Ich hab den Überblick verloren: gibt es im „New52“ noch ein Wonder Girl? Cassie existiert ja noch, aber beim Namen bin ich mir nicht sicher… wie dem auch sei, anlässlich der „Nullnummer“ von Wonder Woman ein alternatives Cover von Cliff Chiang, das leider nicht benutzt wurde. Schade. Und wie so oft gilt: ich würde ja auch gerne die Abenteuer einer jungen Diana auf dem Weg zur Wonder Woman lesen. Glaubt mir DC nur nicht. Also geben wir uns mit Wonder Woman #0 zufrieden.

Wonder Woman #0 comes out this week! Here’s my original cover for the Zero issue. I was pretty far ahead on covers when I’d drawn this, so we were unaware of the “burst” design for all the Zero issues. I’d love to be able to reuse the cover, but it’s so story specific it wouldn’t have worked anywhere else.

viaChiangland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: