Alle guten Superblogger sind drei – radioeins zu Clark Kents neuem Job

24 Okt

Ich muss jetzt mal schamlos Eigenwerbung machen, aber wenn man ne Mail von einem Radiosender zum Thema Comics im Postfach hat, ist das einfach zu toll. RadioEins hat einen Bericht zum „Superblogger“ gemacht (Ziel PR erreicht DC. Kaufen tue ich den Comic trotzdem nicht!) und als Gesprächspartner wurde ich empfohlen (vom einzig wahren Comicshop). Interview und Vorbericht gibt es hier.

Das Interview selbst hat wirklich Spaß gemacht – vielen Dank an das Team.

Wer mich etwas länger und wieder mit Mike und Carlos fachsimpeln hören möchte – nächste Woche bin ich wieder bei Yay, Comics! zu Gast (oder umgekehrt) und dann im Podcast immer und überall zu haben.

6 Antworten to “Alle guten Superblogger sind drei – radioeins zu Clark Kents neuem Job”

  1. mueli77 24. Oktober 2012 um 20:05 #

    Glückwunsch!

  2. HF 24. Oktober 2012 um 23:21 #

    Gut gemacht.

  3. Mike 25. Oktober 2012 um 18:16 #

    …sehr kurzweilig und unterhaltsam! Und der Moderator schien ja tatsächlich recht gut vorbereitet zu sein (zumindest klangen seine Fragen schon so, als hätte er mehr als nur einen Blick in Comic Books geworfen).
    …schade nur, das ihr beim Thema weibliche Superheroes die „First Lady unter den Superheldinnen“ WONDER WOMAN nicht erwähnt habt.

    • eincomicleben 26. Oktober 2012 um 00:06 #

      Danke. Wonder Woman hätte man bei der Kürze wohl nur beim Thema „PR-Stunt“ erwähnen können – und das wäre ja nicht sehr löblich für DIE Superheldin.
      Der Moderator kannte tatsächlich seine Comics noch von früher 🙂

Hinterlasse einen Kommentar