Black Widow Movie?

23 Feb

tumblr_n169p9KzYa1rexmmuo1_1280

Es ist inzwischen eine der typischen Fragen, wenn es um Marvel-Verfilmungen geht: Wann bekommt denn eine der Superheldinnen endlich ihren eigenen Film? Ganz oben auf der Liste (zumindest bei den Fans) ist Black Widow. Schließlich haben wir sie schon in zwei Filmen (wenn auch in eher kleineren Rollen) gesehen.

Bei der letzten NYCC wurde deswegen schon mal angekündigt, dass Natasha eine wichtige Rolle im nächsten Captain America Film spielen wird und man den Streifen unbedingt im Auge behalten sollte.

Nun aber gab es ein paar Gerüchte mehr in Sachen Black Widow Film – und zwar von Marvel Studios President Kevin Feige ganz persönlich:

“Black Widow’s whole arc [in The Winter Soldier] is coming to terms with her history – that she’s been a spy, and spies aren’t necessarily trustworthy. We start filming the next Avengers film at the end of March. [Black] Widow’s part in that is very big. We learn more about her past and learn more about where she came from and how she became in that film. The notion of exploring that even further in her own film would be great, and we have some development work with that.

Wir freuen uns an der Stelle einfach und übersehen einfach, wie viele andere Charaktere einen Film „in development“ haben.

Dabei wäre eine Reihe Spionage-Filme gar nicht so verkehrt. Mit Guardians of the Galaxy zeigt Marvel ja, dass sie durchaus andere „Genres“ bespielen wollen – und Black Widow würde sich ideal für eine Reihe nach Vorbild von James Bind eignen (denkt eher an Roger Moore als an Daniel Craig).

Andererseits – wenn Marvel bei ihren 2 Filmen pro Jahr bleibt und inzwischen Thor und Captain America schon einen dritten Teil bewilligt hat (+ Ant Man und Avengers 2+3) bleibt ja nicht mehr viel Spielraum.

Hoffen wir also auf das Beste – denn ich würde wirklich gerne mehr über die MCU Black Widow erfahren. Neben der Sache dass ich endlich auch mal eine echte Superheldin in der Hauptrolle ihres eigenen Filmes sehen will.

via http://www.themarysue.com/black-widow-movie-development/

Bild via http://nottonyharrison.tumblr.com/post/77029992909

4 Antworten to “Black Widow Movie?”

  1. Konrad (@DerGreenNinja) 24. Februar 2014 um 00:15 #

    Ich kann deinen Wunsch nach mehr weiblichen Superhelden nachvollziehen, wüsste abseits von Natasha aber auch kaum jemanden der für einen Solo-Film infrage kommen würde. Die interessantesten weiblichen Charaktere im Marvel Universum sind für mich bei den X-Men und da ist es auch mehr eine Frage der Team-Dynamik.

    Ja ja, ich weiß, Captain Marvel, aber über die weiß ich jetzt auch nicht so viel.😀

    • eincomicleben 24. Februar 2014 um 07:56 #

      Ich würde mich wirklich für einen Captain Marvel Film interessieren. Spider-Woman ist aber auch reizvoll (von Terroristen erzogene Superheldin? Immer her damit!). Ansonsten gibt es viele gute Charaktere, die aber vor allem im Team arbeiten. She-Hulk würde wahrscheinlich besser in einer Serie als im Film funktionieren – die wäre aber auch oben auf meiner Liste.

      • Konrad (@DerGreenNinja) 25. Februar 2014 um 01:35 #

        She-Hulk ins MCU einzuführen wäre echt witzig. Egal ob über einen Hulk-Film, Agents of S.H.I.E.L.D. oder die geplanten Netflix Serien. Mark Ruffalo hat doch eh nix zu tun bis Age of Ultron. Die könnten Bruce und seiner Cousine echt mal ’ne Folge widmen.

        Spider-Woman mag ich nicht so, kann aber nicht wirklich festmachen woran das liegt. Weiß zu wenig über sie.

      • eincomicleben 26. Februar 2014 um 07:05 #

        Yep, beide Hulks wären lustig – zumal She-Hulk ihre Form gar nicht mehr wechseln möchte.
        Jessica Drew kann etwas zickig sein – deswegen mag man sie wohl, oder nicht. Als Freundin von Carol Danvers ist sie ziemlich genial und eingenständig genug, für einen eigenen Film.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: